Komische Geräusche in der Nacht Nur in meinem Zimmer?

3 Antworten

Erst einmal versuchen das Geräusch zu lokalisieren. Wo von wo kommt es? Versuche es zu beschreiben. Wie hört es sich an? Was könnte das Geräusch verursachen.

Schliesse aus das es ne Halluzination ist. Nimm dein Handy und nimm es auf.

Spiel das am nächsten morgen eventuell vorhandenen Mitbewohnern in der Wohnung /Haus vor. (Familie WG Leute etc)

Notierte dir zu welchen Abständen das Geräusch kommt und zu welchen Zeiten du es hörst.

Kurz: Sammler so viele Daten wie du kriegen kannst. Das kann helfen das Geräusch zu identifizieren.

vielleicht die Heizung?

Pr0ximal  29.10.2018, 01:12

Auch mein Gedanke, Luft im Heizsystem kann ziemlich nervende Geräusche erzeugen.

Ohrstöpsel zum schlafen besorgen.