Riesen Angst vor einem schulfach?

Andries123  27.11.2020, 07:33

Was spricht denn dagegen sie zu blocken?

Sosichen22
Beitragsersteller

Weil sie mach dann anrufen würden also sollen die mir besser schreiben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich so, als ob Du schon mitbekommen möchtest, was die so verzapfen, denn wenn man jemand längere Zeit ignoriert, wird man in den allermeisten Fällen zu uninteressant und deshalb bald in Ruhe gelassen, weshalb blocken und nicht rangehen, wenn einer von denen anruft, sonst am ehesten meine Empfehlung wäre.

Ne Alternative die mir noch einfällt: Denen selbst ständig schreiben. Nix fieses nur nerviges, Katzenvideos, Emojikaskaden, Sinnsprüche und dabei alle Reaktionen von denen mit "Danke" und nem weiteren videolink beantworten, solange, bis die dich entnervt blocken.

Block sie einfach und du hast Ruhe. Komisch dass du in der Gruppe bleibst

Sosichen22
Beitragsersteller

Es ist eine schulgruppe. Also nd über WhatsApp

Hi, verlass am besten die Gruppe-lösch sie aus deinen Kontakten...wenn sie dich wieder anschreiben haben die ne' schöne Anzeige verdient

BLOCKIEREN!!!

WhatsApp Gruppe VERLASSEN!!!

Einzelne Telefonnummern in Deinem Adressverzeichniss LÖSCHEN!!!

EinTipp💡

Bleibe so wie Du bist. Verbiege Dich niemals für Andere.

Mache Dein Ding! Jetzt erst recht!🥊💪

Sosichen22
Beitragsersteller

Es ist keine whatsapp Gruppe. Eine Schulklasse.

Tachyone  27.11.2020, 14:18

Gruppe verlassen-Da kann ich nur zustimmen