Finde Mädchen aus meiner Klasse süß, angst aber gekorbt zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein unerwartetes Liebesgeständnis ist ungefähr so taktvoll wie mit dem Panzer durch die Wohnzimmerwand zu brechen und ihr durch das Kanonenrohr eine Hochzeitstorte ins Gesicht zu schießen.

Für ein "ich liebe dich" ist es immer noch früh genug irgendwann zwischen dem 100. und 200. Kuss und dem 2. und 5. mal Sex.

Du solltest versuchen ihr näher zu kommen, also mit ihr zu sprechen, sie öfter in Gespräche verwickeln, sie kennen zu lernen und zu versuchen mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Wenn sie darauf nicht eingeht und sich eher zurückzieht, hat sie kein Interesse und wenn sie darauf eingeht, kannst du beim nächsten Mal ein wenig weiter gehen.

So als würdest du eine wilde Katze zähmen. Das tust du nicht indem du "Du bist jetzt mein Haustier!" brüllst.

Andrastor  06.10.2021, 15:17

Danke für das Sternchen

Vincent748
Beitragsersteller

Ok danke.

😂😂

OLDO1975  04.10.2021, 19:38

😂🤣😅 Exzellente Antwort mit genialen Beispielen 👍

Andrastor  04.10.2021, 19:39
@OLDO1975

Danke, man gibt sich Mühe. Freut mich wenn ich erheitern konnte und noch mehr wenn ich helfen konnte.

Ist es nicht vielleicht besser, erstmal mit ihr Kontakt aufzubauen und dann schauen ob sie dich auch mag?

Vincent748
Beitragsersteller

Ja stimmt, aber wie ??

Ich bin halt immer mega nervös vor ihr, soll ich sie einfach in der Pause ansprechen, und mit ihr über etwas reden.

Und wenn ja was?? ( Thema)

Dynonato  04.10.2021, 19:38
@Vincent748

In der Pause, oder schreib Sie an. (Stalk sie ein wenig und schau welche Interessen sie hat:))

Vincent748
Beitragsersteller
@Dynonato

Anschreiben auf insta, sowas wie:

Was machst du gerade ??

Weißt du was in der Klausur rankommt ? ( Kommt aber schon auffällig, was aber gar kein Nachteil für mich sein muss, oder ??)

Oder auffällig, ihr einfach schreiben:

Wie geht's ?? Was machst du gerade ?

Oder einfach gleich mit total offenen Karten spielen. Sie auf insta Anschreiben und ihr nach 2 min Unterhaltung, einfach schreiben, dass ich sie total süß finde und ob sie Lust hätte, Mal was gemeinsam zu machen ??

Ps. Hab mich noch nicht getraut, sie in der Pause anzusprechen.

Ich bin echt dankbar für die Hilfe von dir.

Dynonato, Nur so aus Interesse, bist du ein Junge oder ein Mädchen ??

Dynonato  05.10.2021, 15:23
@Vincent748

Hallo,

Ich bin ein Junge :P

Also ich würde nicht so mit offenen Karten Spielen. Am besten schreibst du einfach ein "hey", damit kannst du nichts falsch machen. Wenn du schreibst "was kommt in der Klausur drann" ja dann will sie vielleicht nach 1-2 Minuten das Gespräch unterbrechen. So wie gesagt, schreib ein Hey. Sie wird höchst wahrscheinlich ein Hey zurück schreiben, du wirst dann fragen wie es ihr geht, was sie so macht bla bla bla, komm mit ihr eunfach ins Gespräch.

Vincent748
Beitragsersteller
@Dynonato

Und was mache ich, wenn sie auf mein "Hey" mit Fragezeichen antwortet ??

Dynonato  05.10.2021, 22:05
@Vincent748

Oh ou, das heißt einfach das es für Sie unerwartet kam mit dem "Hey"... ich war jetzt paar Stunden weg, hast du in der Zeit ihr etwas geschrieben?

Vincent748
Beitragsersteller
@Dynonato

Ich hab ihr jetzt ein "Hey" geschrieben. ;)

Vincent748
Beitragsersteller
@Dynonato

Sie hat's gelesen, hat aber nichts geschrieben.

Dazu kommt noch, dass sie mich heute ein bisschen so angeguckt hat:

" Was will der denn ???"

Ich hoffe du weißt was ich meine.

Ich hab mit einem Freund geschrieben, er meinte ich soll ihr besser auf WhatsApp schreiben.

Er formuliert einen "Anfang"

Und die Insta Narchicht auf keinen Fall löschen.

Ich vertraue ihm, er kennt sich mit "Mädchen klären" aber echt aus.

Vielen Dank für die Hilfe von dir.

Dynonato  07.10.2021, 20:28
@Vincent748

Ich hoffe es wird bei die klappen. Wenn ich noch irgendwie helfen kann.. kontaktier mich :)

verreisterNutzer  04.10.2021, 19:34

Da stimm ich dir auch zu. Vom Aussehen kannst du sie ja mögen. Aber vielleicht magst du ja ihre Werte nicht.

Dynonato  04.10.2021, 19:35
@verreisterNutzer

Genau! Schreib sie (Wen die Whatsapp und Insta Server wieder funktionieren) an und laber mit ihr ein wenig, schau ob sie interesse hat oder nicht.

Baue erstmal langsam eine Freundschaft auf.

Nicht gleich sofort die 💥Atombombe zünden😂🤣😅

Vincent748
Beitragsersteller

OK mach ich