5 aufm Abizeugnis?

Ich meinte G8

3 Antworten

Eine 5 auf einem Zeugnis kommt generell schlecht an. Besonders wenn du vielleicht doch noch studieren möchtest und dein Schnitt dadurch gesenkt wird.

Versuche doch auf eine 4 zu kommen.

Ist nur Reli ich glaube nicht dass es so schlimm ist

Du kannst doch Reli abwählen, oder?

Ich hatte in Reli auch ne 5, sogar im Abschlußzeugnis. Ich habs nicht abgewählt, weil ich mir den Herzinfakt des Pasteks nicht entgehen lassen wollte. (Die Ursache war ich nicht!!)

Ne 5 in Reli wird auffallen, aber eher positiv. Denn wer kann Deine Religion / Religionsverständnis bewerten??? Das ist es ein Armutszeugnis für den Lehrenden.

Also ich wäre stolz auf Reli 5 !!

LuClRa  15.11.2020, 13:05

Stolz auf eine 5 in Reli, in einem Laberfach, wo man nur zuhören muss? Wie kann man nur so eine Note bekommen? Krass unnötig.

TheoBN  15.11.2020, 16:40
@LuClRa

Warum so eine Note vergeben wird, hättest Du den leider verstorbenen Pastor fragen müssen. Ich habe nicht den Unterricht gestört, nie etwas gesagt und Jerry Cotton unter Tisch gelesen.