Riecht Rinderhackfleisch strenger als Hackfleisch gemischt?

4 Antworten

Streng sollte es nicht riechen. Aber Rind kann säuerlich riechen.

Billiges Fleisch riecht streng. Vor allem Schwein kann richtig nach Stall schmecken ...

ElCaballo
Beitragsersteller

was wäre alternativ empfehlenswert? ich liebe rinderhack aber er riecht strend und geschmacklich naja..schwein bin ich nicht freund von..gemischt wollte ich ausprobieren xD

Rosswurscht  28.12.2020, 12:39
@ElCaballo

Hochwertiges Rinderhackfleisch schmeckt ausgezeichnet.
Du kannst dir auch mal ein Rib Eye durchdrehen lassen, sehr geil zb für Burger 👌

Also in letzter Zeit merk ich das auch. Bei verpackten Rind, Bio und auch Nicht-Bio. Hatte es mal zwischendurch und mir nichts dabei gedacht. Hatte es dann 2-3 mal hintereinander und habe echt kein Bock mehr auf Fleisch, irgendwie voll unappetitlich. Laut Netz hat man das auch beim Fleisch vom Schlachter. Esse seit1-2 Monaten nur noch Tofu als Ersatz und Fisch ab und zu. Fleisch (Rind) ist ja eigentlich lecker, aber so, nee danke. 🤣

Larry321  26.10.2023, 15:13

PS: Ich hab auch aufgehört zu rauchen, weiß nicht, ob es daran liegt. Kauf immer bei Netto und Edeka. Denke ich werde nie wieder Hack essen.

Frisches, qualitativ gutes Rinderhack riecht überhaupt nicht streng.

Es macht einen deutlichen Unterschied, ob Du z.B. frisch durchgedrehtes Hack vom Metzger kaufst, oder abgepacktes aus dem Discounter.

Wo kaufst Du denn ein?