Richtiges Stau-fahren?

2 Antworten

Hallo PEguy,

Abstand aufbauen zum Vordermann und dann im ersten Gang (Standgas) rollen lassen. Und natürlich hoffen, dass keiner von hinten meint, er könne jetzt wegen einem Auto schneller bei seiner Familie / Termin / whatever ankommen...

Ben

PEguy
Beitragsersteller

Das versuche ich regelmäßig, für Standgas ohne dauerhaftes auf der Bremse verweilen rollt dieser aber meistens zu schnell für die Staus hier

Genug Raum zum Vordermann lassen. Dann kannst du gemütlich in den 1. Gang schalten.

Autos mit Dieselmotor rollen im ersten Gang ganz gemütlich, sodass man nicht mal auf dem Gas bleiben muss.