Richtig Brutales Buch?

3 Antworten

Die Bruderkrieg Reihe aus dem Warhammer 40K Universum.

Mit ca 60 Büchern geht einem der Lesestoff auch erstmal nicht aus.

https://www.buechertreff.de/buchreihe/73000-warhammer-der-grosse-bruderkrieg-horus-heresy-warhammer-reihenfolge/

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Warhammer kenne ich schon.

Koushun Takami : Battle Royale. Die (deutlich brutalere und gnadenlosere) Vorlage zu Tribute von Panem (auch wenn Suzanne Collins nie zugegeben hat, dass der erste Teil ihrer ursprünglichen Trilogie darauf beruht; aber die Ähnlichkeiten sind definitiv gegeben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A Song of Ice and Fire - George R.R. Martin.

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Ist es sehr brutal?