Gruseligstes Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn dich nix gruselt dann ist das ja auch wohl kein Wunder .

Bei wächter der Teufelbibel wird eine Frau mit ein glühenden dildo missbraucht . Das hat mich so geschockt hab es nie zuende gelesen .

Bei limitless vergammeln kleine Kinder und säuglinge .

Mein jetziges Buch kann ich Grade so weiter lesen da wurde eine junge Braut bei der Hochzeit vergewaltigt vor den Augen des Mannes der sie dann selber vergewaltigen musste .. sehr gruselig .

Das heißt die Kathedrale des Meeres ..

Viel Spass .mfg Babylöwe 😘

Woher ich das weiß:Hobby

PhoenixDe19
Fragesteller

Also es ist so, ich glaube für die Bücher bin ich noch etwas zu jung 😬

Loewenbaby9696  22.03.2024, 23:02
@PhoenixDe19

Ja man sollte aufpassen was man sein Kindern für bücher kauft . Ich empfehle die drei Fragezeichen

Loewenbaby9696  22.03.2024, 23:16
@Loewenbaby9696

Schau Mal nach Starters&Enders kannst dir bestellen auf deutsch . Ist ein Jugend Roman und irre spannend

Die Berichte des Oberkommandos der Wehrmacht von 1939-1945. Gruseliger gehts nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

PhoenixDe19
Fragesteller

Glaube ich gerne