was ist das brutalste buch?

Support

Liebe/r michimuelli,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

"Mein Krampf" vom GröFaZ. Brutal und eklig (und schlechtes Deutsch). Aber wer will sowas lesen?

Die Gänsemagd. Abgeschlagene Pferdeschädel, die zu einem Sprechen. Verrat durch das Volk Eine Person, die in ein Fass mit Messern gesteckt wird und dem Berg heruntergerollt wird, dass auch noch gefeiert wird.

Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere

Gibt es nicht. Für jeden ist es verschieden. :-) MfG