Ricarda Lang?

7 Antworten

Das ist richtig und die Arbeit war negativ

Die Arbeit der Grünen als Partei darf Hinterfragt werden.

Leider haben beide Vorsitzenden, kein Handwerks Beruf erlernt.

Arbeitstechnisch, schaut es insgesamt schlecht aus.

Wenn, man so fantastisch gut gearbeitet hat als Vorstand und als Regierung, warum straft der Wähler die Regierungsparteien ab?

Selbst Jürgen Trittin hat etwas mehr Eindruck hinterlassen, als Frau Lang.

Ich wünschte mir, das alle Verantwortlichen ihre Politik hinterfragen und den gleichen Schritt gehen.

Es kommt zwar viel zu spät und ist auch eher wirkungslos, was den Kurs der Partei betrifft, aber besser spät als nie.

Rücktritt war in Ordnung. Ihre Arbeit ebenso aber es fehlten die kreativen Vorschläge.

ich habe sie als eine ehrliche und respektvolle Person wahrgenommen, nicht hinterfotzig.

Sie hat ja die Möglichkeit, sich jetzt noch weiter auf ihren Studienabschluss/Berufsausbildung zu konzentrieren, was sie meiner Meinung nach unbedingt tun sollte.