Rezeptideen?

Norina1603  03.10.2024, 10:52
Es soll herzhaft aber gleichzeitig auch süß sein.

Da bietet sich nur Haupt + Nachspeise an oder? Vegetarisch oder gar Vegan?

Hadfghjvcvkk
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich in alles einem Gericht Zb. Wassermelonen-Feta Salat ; Camembert mit Preiselbeeren oder Salat mit Süßer Sauce aber halt ein paar neue Ideen wäre ganz nice 👍

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rheinischer Sauerbraten (mit Rosinen und Apfelmus), Hühnchencurry mit Früchten, Steak mit Kirsch- oder Schokoladensauce, Flammkuchen mit Ziegenkäse oder Gorgonzola und Birne, Rösti mit Apfelmus und Speck, Chili mit Schokolade oder Kaffee.

Hadfghjvcvkk
Beitragsersteller

Boah das hört sich ja alles mega geil an😋 vielen Dank 🙏🏻

Wie wäre es mit Reis, Hühnerfleisch und einer süß-sauren Soße dazu?

Hadfghjvcvkk
Beitragsersteller

Das wäre eine gute Idee vielen Dank :)))