Rezepte in denen man Met(Honigwein) braucht/verwenden kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Met ist total lecker in Verbindung mit säuerlichen Saften wie Kirsch oder Johannisbeer, gern auch abgerundet mit einem Schuss Amaretto! Weitere Rezepte aus und mit Met wären:

Getränke:

  • Met Bowlen aller Art

Hauptgerichte:

  • Apfel-Möhren-Suppe mit Met
  • Spareribs mit Met-Marinade
  • Wildschweinkeule an Met-Soße
  • Mediterranes Ragout mit Honigwein, Thymian und Kaninchenleber

Süßes:

  • Metkuchen
  • Metkekse
  • Drachenblut Gelee

Roky320
Beitragsersteller

dankesehr für die aufzählung :) ich kannte bisher nur pfefferminztee mit met :)

Roky320
Beitragsersteller
@AlexielRose

oh, super! :) dankeschön :) ich kenn mich mit den webseiten nicht so aus, ich bin da eher klassisch: ich schau in kochbüchern aber hab da nichts gefunden :)

AlexielRose  02.06.2012, 02:43
@Roky320

Dann wünsche ich viel Spaß beim Experimentieren! Auf der Website kannst du die Rezeoe dann auch noch mal nach Bewertung sortieren lassen. So kannst du dann völlige Fehlschläge durch schlechte Rezepte auf jeden Falls schon mal vermeiden.^^

Roky320
Beitragsersteller
@AlexielRose

das hab ich schon gesehen, aber danke :)