Revolution?

3 Antworten

Durch Kombinatorik lässt sich erkennen, dass dir noch Ungarn und Kleindeutsch fehlen. Ob das auch der Antworten entspricht weiß ich nicht.

LauraB728
Fragesteller

Dankeschön 🥰 Als lösungwort kommt unten aufstaad raus. Stimmt das?

Formemolga  11.05.2023, 14:18
@LauraB728

Soweit ich das beurteilen kann, ist der zehnte Buchstabe des Wortes "Kaiserkrone" nicht "a", sondern "n", was dann zum Wort "Aufstand" führen würde

StormstarZeus  11.05.2023, 14:16

Desweiteren denke ich das das Wort A U F S T A N D dein Lösungswort ist

LauraB728
Fragesteller

Aufstand meinte ich

Es bleiben nur noch Ungarn und kleindeutsch übrig.

Achtung! Bei der Kaiserkrone hast du dich vertan. Da ist kein T drin.

Aber da kommst du selber drauf.

LauraB728
Fragesteller

Dort ist kein T drin.

2) Ungarn

8) Deutsches Reich (von 1848/49)

LauraB728
Fragesteller

Kleindeutsch ich habe es jetzt