Retoure was angeben?

1 Antwort

Du schickst etwas zurück und dann mußt Du eben angeben, was daran defekt ist -> Fehlerbeschreibung

Adresse mußt Du angeben, damit die Ware DIR zugeordnet werden kann
Du kannst auch einfach Deine Adresse und alles nicht angeben und dann freut sich der Händler, da er Dir weder Neuware noch reapartierte Ware zukommen lassen muß

Mafia299
Fragesteller

Es ist ja nicht defekt es handelt sich nur um die falsche Version bzw Modell. Ich habe das iPhone 15 bestellt und wusste nicht das es sich um die chinesische handelt

MichaelSAL74  28.03.2024, 17:43
@Mafia299

Dann schreib genau DAS rein

Fehlerbeschreibung "ich wollte das europäische iPhone 15, aber habe aus Versehen das chinesische Modell bestellt."

und dazu Dein Name inkl Adresse, damit es zugeordnet werden kann, es sei denn Du willst dem Händler das Geld schenken