Retoure - Wie lange dauert sowas?

1 Antwort

Das kann natürlich keiner voraussagen. Woher soll einer wissen, wie schnell der Händler versendet. Wenn der Händler sofort verschickt, was meist der Fall ist, so solltest Du Dein Paket Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche bekommen. Wichtig wäre noch zu wissen, ob der Händler zuerst die Sendung noch weiterschicken muss oder evtl. selbst ansehen muss, bevor er das neue Paket losschickt.

Wenn es für Dich dringend ist, dann setz Dich doch mit dem Händler in Verbindung und frag ihn, ob er Deine neue Sendung möglichst sofort losschicken kann.