Amazon falsche retoure reingetan?

3 Antworten

Mir ist ähnliches passiert. Zurück sollte ein nach kurzer Zeit defektes Headset.

Zuerst ein neues, teureres Headset bestellt. Als das da war, wollte ich das defekte zurück schicken, habe es aus Versehen aber (mit richtigen Unterlagen) in den Karton des teuren Headsets gesteckt und zurück geschickt.

Amazon hat kurz danach das teure Headset erstattet. Ist mir aufgefallen deshalb habe ich mit Amazon telefoniert. Die bedankten sich, sie könnten aber angeblich nichts machen.

Nach zig Wochen wurde die Gutschrift von Amazon rückgängig gemacht, das billige Teil aber auch nicht gutgeschrieben.

Fazit : macht schon was aus, ob das richtige Produkt in der richtigen Verpackung geschickt wird.

Teile es ihnen doch einfach mit, Telefon oder Webchat.

Wenn du Glück hast kriegst du dein Geld nicht. Sonstige Anzeige wegen abetrug

Lukas829570
Fragesteller

amazon zeigt sowas doch nicht an

number11  28.05.2022, 22:11
@Lukas829570

Wtf, wieso sollten sie das nicht anzeigen? Du hast sie verarscht. Ob willentlich oder nicht, ist denen absolut egal.

Stell dich schon mal auf ne Mahnung ein.

Lukas829570
Fragesteller
@number11

Erstmals ich hab hier niemanden verarscht.

zweitens Amazon sagte mir sie überprüfen die retoure und senden es mir zurück oder vernichten es es liegt in deren Hand .

Huba18  28.05.2022, 23:35
@Lukas829570

Ist mir auch einmal passiert

habe die beiden retour zurück bekommen und ein Zettel von Amazon wo die nur geschrieben haben das ich dir falsche Bestellung rein getan habe.
die haben mir kein Mahnung usw gegeben was @number11 da erzählt ist abzulut Unsinn. @nulber11 kommentier nicht wenn du kein Erfahrung hast.

lukas brauchst kein Angst zu haben dies passiert Amazon ganz oft ich habe auch öfters dies gemacht

Ich bestelle viel und schicke viel zurück 😅