Restrate Auto?

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man dir nicht viel kann, solange du dich zahlungswillig zeigst...

Also immer schön Raten überweisen, dann kann auch ein Rechtsverdreher nicht viel machen...

Ich war damals auf der Klägerseite und habe versucht an mein Geld zu kommen...

Fragdochmal136
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir einfach nicht sicher ob das Autohaus mir daraus einen Strick drehen kann auch wenn ich nichts für den Verlust der Dokumente kann. Ich möchte keinen Brief vom Anwalt in Briefkasten haben o.ä. und ich möchte auch ungern dass mir das Auto genommen wird....Kenne meine Rechte auch ehrlich gesagt nicht wie es ist wenn ich den Brief schon habe...

deruser1973  19.09.2024, 18:30
@Fragdochmal136

Für dich wäre es am sinnvollsten auch mal einen Anwalt aufzusuchen...

Erstens kannst du dann dem Autohaus damit "drohen" und zweitens wird der dich besser beruhigen können, als wir hier...

Die Erstberatung ist dabei meist kostenlos und mit einer Rechtsschutzversicherung bist du sowieso fein raus...