Resignieren und nur noch im Bett liegen?

7 Antworten

Hallo Alkalani44 ,

wann es Sinn macht nur noch im Bett zu liegen?

NIE!

Es geht darum, sich nicht in Misserfolgen zu vergraben, sondern die Fähigkeiten zu entdecken und eigene Erfolge zu realisieren!

Du bist fähig dazu!!!

Wie alt bist Du denn?

In allen Belangen kann man gar nicht scheitern. Man muss seine Sichtweise ändern, sich einen Ruck geben und weitermachen (wollen)

...geh arbeiten ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht schlichtweg NIEMALS Sinn, obwohls manchmal nicht mehr anders geht - trust me, I know!

Niemand ist jemals in ALLEN Belangen gescheitert.

Dein Erleben klingt FÜR MICH nach einer grade äußerst schwierigen Zeit.

Was kannst du tun, damit das wieder anders wird?

Wenn dein Körper so gealtert ist, das du gar nichts anderes mehr tun kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.