Ich bin müde und traurig?

2 Antworten

Tja wenn man jung ist dann kommt einem die erste Freundin wie die letzte vor. Wenn dann schluss gemacht wird dann wollen viele fast nur noch sterben. So ist das Leben.

In ein paar Monaten wird es dir besser gehen und du wirst wieder alles nochmal von Anfang an durchmachen müssen. Dir wird es beim nächsten mal etwas leichter fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii

Ich würde ein Haustiere vorschlagen beispielsweise ein Hund...

Hab mal den Spruch gehört:

"Einem Tier ist es egal wie du aussiehst, wie groß oder klein du bist, wie dick oder dünn. Gibst du ihm dein Herz, dann wird es dir seins geben und dich bis zum letzten Atemzug innig lieben!"

Du kannst mir ihm rausgehen...

Oder du triffst dich vuel mit Freunden... Ich würde erst mal warten mit einer neuen Freundin...

Wenn du alles verarbeitet hast, dann kannst du dich umschauen...

Nicht einfach eine " Notlösung " suchen...

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🫶🏼