Reselling in der Schweiz schlechter?

1 Antwort

Hi,

also kann ich nichts daraus lernen.

also grundsätzlich spielt es garkeine Rolle ob du nun in der Schweiz oder in Deutschland deine Produkte verkaufst oder überhaupt ersteinmal lernst wie man kauft oder verkauft. Daher wird dir jede Anleitung dazu helfen.

Z. B. diese hier: https://testerheld.de/geld-verdienen/reselling/

Es gibt ja viele Verkaufsplattformen die du sehr effektiv beobachten kannst und so ermitteln kannst, welche Ware sich gut verkaufen lässt.