Wie und wo kann ich Shuffle Tanzen lernen?

4 Antworten

ich möchte auch shuffle lernen und komme ebenfals aus der schweiz.. finde nichts im inet.. :(

Ich wohne auch in der Schweiz. Ich will es auch lernen, ich persönlich schau oft Videos wo richtig geshufflt wird und dann Tutorials. Ich übe am Tag 1 Stunde und immer vor dem Spiegel! Das hilft mega weil du siehst was du falsch machst und was richtig. Bis du es richtig drauf hast dauert es aber sicher mindestens 3 Wochen wenn du so übst wie ich. Viel Glück

immer diese blöde Antowrten mit Drogen -.- Also: Computer einschalten, auf Youtube gehen und "Shuffle dance Tutorial" eingeben und einige videos reinziehen und selbst vor dem PC üben, für den running man braucht man Zeit, du kannst nicht erwarten, dass du es nach einer Woche schon drauf hast, erst mit langsamer musik üben und dann nach etwa 2 bis 3 Wochen auf schnellere Musik wechseln.

Mittlerweile gibt es ein paar Kurse in der Schweiz. Ich kenne Kurse in St. Gallen, Raum Zürich und in Bern. Du findest die Kurse auf Google :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung