2 Youtube Videos gleichzeitig Starten aber wie?

4 Antworten

Öffnest 2 mal firefox machst mit der windows 7 funktion das eine nach links das andere nach rechts und startest dann beide videos, fertig^^

Irma21  24.02.2024, 21:11

Geht es auch am Fernseher bei Youtube Am Computer geht es mit zwei Registerkarten aber bei Fernseher scheint es nicht zu funktionieren weil des andere video dann automatisch stumm schaltet /gestoppt ist

beide Videos öffnen --> browser schließen --> browser öffnen --> letzte Sitzung wiederherstellen --> beide Videos sollten gleichzeitig laden

zwei Browsertabs öffnen... dort die videos suchen... auf play klicken?! :-)

DerPixelgamer
Beitragsersteller

Zeitgleich meine ich

Polypropylen  16.02.2013, 23:34
@DerPixelgamer

dann so machen wie es uLow789 beschrieben hat (also zwei Fenster nebeneinander), dass geht dann beinahe zeitgleich.

Öffne doch einfach 2 Tabs. Das Dumme ist halt nur, dass man dann immer auf den einen Tab und dann auf den Anderen gehen muss. Also demnach nich gleichzeitig... LG