Gute YouTuber?

3 Antworten

Hi, sie hat mehr als 500 k, aber vielleicht kennst du sie ja noch nicht. Sie heißt Lina und hat zwei Kanäle.

1. LiDiRo

2. LinaRode

Mag die Videos persönlich sehr gerne. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Schönen Abend/ schöne Nacht noch!

Knax100

Welche Interessen hast du?

Was hilft dir Gaminggelaber wenn du dich nicht für gaming interessierst.

SeltErmann257
Beitragsersteller

Gaming geht schon klar. Ansonsten Fußball, Memes, Informationsvideos..

SeltErmann257
Beitragsersteller
@Takasha

Bis auf Dollar kenne ich alle, sonst noch Vorschläge?

Takasha  30.10.2021, 03:11
@SeltErmann257

Malternativ?

Also eigentlich müsste man noch tiefer in seine eigenen Interessen gehen denn die wirklich interessanten haben nur 50k Abos. Aber mit meinen Youtuber kannst du da nicht viel anfangen.

SeltErmann257
Beitragsersteller
@Takasha

Man weiß ja nie, ich finde selbst halt keine interessanten mehr.

Takasha  30.10.2021, 03:16
@SeltErmann257

Falls du Drachenlord kennst kann ich haider Hank Loose und Klonter77 von Planet77 empfehlen.

Falls du yugioh magst CK-Phoenix.

Für Kunst PlagueOfGripes

Asoziale Rapper Youtubekacke Parodien STUPIDOvizion

Die Da Oben (funk Kanal über Politik, aber ziemlich neutral)

Ibrahim Kamit (englischsprachig, Videos über gesellschaftliche Themen)

offen un' ehrlich (auch funk, machen Videos in denen sie zb Influencer Produkte auf Wirkung / Herkunft etc untersuchen, viel Ironie)

Sashka (Meinungsbloggerin)

Woher ich das weiß:Hobby