Wenn ich in Youtube inen Kanal mache, Videos einstelle wie teuer?

hommage  28.07.2024, 14:39

Danke für den Stern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde dich erstmal nichts kosten. Ein Smartphone hast du und damit kannst beginnen.

Die Zeit um zu lernen, das kostet. Ich lerne jeden Tag min. 30 Minuten. Auf YouTube findest unzählige Turturials wie starte ich mit YouTube, wie Filme ich mit einem Smartphone usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Vom Start her nichts.

Es gibt viele kostenlose Schnittprogramme und du kannst mit deinem Handy filmen.

Es dauert eh und es ist unwahrscheinlich bis du damit so viel Geld verdienst, dass du nur von Yt leben kannst. Dann kann man auch in eine Kamer investieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

ArminJ19732023
Beitragsersteller

der YT Kanal kostet doch auch was

Krabat693  27.07.2024, 15:07
@ArminJ19732023

Nö, ein YouTube Kanal kostet dich nichts.

Erst wenn du Geld damit verdienst, zb durch Werbung und Sponsorenverträge musst du ein Gewerbe Anmelden und steuern zahlen.