Klar würde ich ihn auslachen. Unabhängig des Geschlechts.

Wer schlecht über andere redet und kassiert sollte schleunigst von der Bildfläche verschwinden und sein maul nicht mehr aufreißen

Tsu193
Beitragsersteller

Stimmt. Wobei gerade ein ‚Macho-Männlichkeits-Gehabe‘ es besonders witzig macht, oder?

SomebodyElse681  06.11.2022, 00:13
@Tsu193

Naja ist halt ein journalistischer Stil. Auch wenns n Youtube Video war..

Naja stärker ist er sicherlich als die Frau. Der judogeiff war völlig deplatziert von ihr. Normalerweise sollte sie nicht auf ihn landen was den Unfall verursachte.

Tsu193
Beitragsersteller
@SomebodyElse681

Jo. Aber zählt nicht eher das Ergebnis als der Weg dahin? Er fühlte sich als harter Mann und musste dann doch merken, dass er nicht so dicke Eier hat?!?! :O

SomebodyElse681  06.11.2022, 00:16
@Tsu193

Ich denke, dass er mit einem frustrierend auch das Duell beendet hätte können. Jetzt hatte sie halt angefangen🤷‍♂️

Ich würde mit paar gebrochenen rippen auch nicht weiterempfehlen.

Witsch67  27.01.2023, 21:28

Ich wollte das bis gestern auch nicht glauben. Jetzt habe ich gequetschte Eier :/ Und da lachst du jetzt oder wie?!?!

Ein klassicher Fall von "Nicht das Geschlecht zählt, sondern die Ausbildung/Technik."

Tsu193
Beitragsersteller

Wie immer im Leben 🤷‍♂️ Wobei es jedes Jahr neue junge Männer gibt, die das ‚wegen den EIERN‘ anders sehen xDDD

Witsch67  27.01.2023, 21:26

Stimmt leider. Wollte es bis gestern nicht glauben. Jetzt habe ich gequetschte Eier :/

Das war sicher ein Unfall. Keine Matte, um den Aufschlag zu dämpfen, bzw Protektoren. Normalerweise passiert unter Profis sowas nicht. Das ist für mich nicht Überheblichkeit, sondern Leichtsinn.

Tsu193
Beitragsersteller

Wenn er nicht damit gerechnet hat?

Tsu193
Beitragsersteller

Also er meinte ja vorher „dass er mit einer Frau locker fertig wird“. Verstehst?

Gut so! Er hats verdient!

Stefan Raab hat damals auch nur eingsteckt beim Boxen 🤣

Tsu193
Beitragsersteller

Ja, ok. Die beiden sind prominent und haben das für Sendezeit genutzt. Aber was ist mit einem Normalo-Typen, der da einfach so reingerät und kein Geld durch Werbung kriegt sondern nur gequetschte Körperteile?!?!? :O

Labedenhasen  05.11.2022, 21:16
@Tsu193

Ich gehe davon aus, dass der Reporter durchaus Geld damit verdient. Er hätte sich kundig machen sollen.

Tsu193
Beitragsersteller
@Labedenhasen

Ja, genau. Ich meinte auch beide Herren und das im Kontrast zu einem 18 jährigen jungen Mann ohne Medienzugang 🙈

Witsch67  27.01.2023, 21:27

Sicher? Ich habe auch ein bisschen provoziert und kriegte gleich auf die 12. Fand ich nicht geil haha