Reparatur Sparhandy.de

3 Antworten

Bei Sparhandy gibt es einige Kunden... die kommen nicht immer zurecht aufgrund von sehr günstigen Preisen. Google doch mal nach kostenloser Hotline von Samsung. Da bist du auf der sicheren Seite. Musst gar nichts zahlen, die übernehmen auch Versand. Samsung hat immer zufriedene Kunden. Auch wenn Sparhandy antwortet, mache es lieber durch Samsung. Bei Sparhandy wartest du nur unnötig über einen Monat, bei Samsung höchstens 2 Wochen.

Im Garantiefall nicht zu Sparhandy,wenn möglich. Direkt an den Hersteller. Wusste ich leider vorher nicht. Jetzt liegt mein Handy unbearbeitet bei Sparhandy(Werkstatt). Hast du ein defektes Handy,gibt es auch keinen Support mehr,nur noch per Mail alles. Hat mir ein total "freundlicher" Mitarbeier bei Sparhandy am Telefon gesagt und legte auf. Kundenservice ist bei Sparhandy,wenn der Kunde selber in der Werkstatt anruft. Nie wieder Sparhandy.

Sehr geehrter Kunde,

bitte richten Sie Ihre Anfrage direkt an uns, Sparhandy GmbH. Da wir über diese Portal nicht feststellen können, um welche Person, bzw. um welche Bestellung es sich handelt, ist eine Beantwortung Ihrer Frage hier nicht möglich.

Gerne prüfen wir dann Ihre Anfrage. Sie können dazu unser Kontaktformular (https://www.sparhandy.de/service-kontakt.html) oder unsere normale E-Mailadresse (info@sparhandy.de) nutzen. Bitte geben Sie neben Ihren Kundendaten (Auftrags- und/oder Mobilfunknummer) auch den Namen dieses Portales an.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team