Handy runtergefallen, Display und weiteres kaputt/ Garantie

4 Antworten

So leid es mir tut, du kannst es leider nicht über die Garantie lösen :/ Das gleiche ist mir mit meinem neuen Samung Galaxy S4 passiert. Ich bin zu Media Markt gefahren und hab nach gefragt aber die meinten das ich das entweder selber bezahlen soll oder ich soll es über eine Handy-Versicherung klären. Aber für einen Kaputten Display und solches, kannst du nicht die Grantie verwenden um aus der Sache wieder raus zu kommen... :/

Nein, eigentlich nicht da du ja selber schuld daran bist dass es dir runtergefallen ist. Die garantie gilt für technische fehler. Die garantie würde dann 2 jahre gelten. Das ist bei elektronischen geräten so geregelt.

Ich hatte letztens vor kurzen auch mein Handy Display auswechseln müssen und naja ich habe keinen Vertrag und da habe ich mir für 14€ nen display geholt und bei media markt kann man das auswechseln lassen und man kann es auch kinderleicht selbst machen musst dir nur nen vid in youtube anschauen aber wenn du das jetzt schon länger hast (also das es kaputt ist) und es vllt mal feuchtigkeit abbekommen hat denn lass das von nen profi machen xD sonst musst noch das unter den display (50-200€) nachkaufen xD

Meins wird gerade ausgewechselt und deshalb kann ich davon schon ein liedchen singen xD Bin damit nämlich etwa nen 4 Monate rumgelaufn xD

Nein, das wird nicht von der Garantie abgedeckt.