Reparatur Schweller beim Reifenwechsel beschädigt?

6 Antworten

Das sollte die Werkstatt übernehmen, die den Schaden verursacht hat.

Schurschi1510  10.04.2022, 17:08

Den Schaden hat die Person selbst verursacht. Dafür ist keine Werkstatt verantwortlich.

Das kann man aus der ferne nicht sagen. Niemand weiß was es für ein Fahrzeug ist und welches Ausmaß das Schadenbild hat weiß auch keiner. Da wäre jede Antwort einfach nur geraten was dir widerrum jedoch nichts hilft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Sowas lässt man eine Karosseriefachwerkstatt reparieren und günstig kannst du an der Stelle gleich vergessen.

beim Leasingfahrzeug würde ich immer eine Fachwerkstatt aufsuchen und die kosten halt

Günstig wird das sicher nicht werden mit Sicherheit.