Rentiert es sich zu Sparen? Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rerun bleiben 60%
Auf Neue Charaktere ziehen 40%
Auf allem ziehen 0%

2 Antworten

Bestätigt ist nur Yae Miko im nächsten Patch.
Da es sich mit Yae Miko wieder um einen Inazuma Charakter handelt, ist davon auszugehen, dass auch weitere Banner des Patches Inazuma Charaktere sein werden.

Bedeutet potenziell gibt es neben im nächsten Patch neben Miko 3 Inazuma Reruns.
FürMiko ist es am Wahrscheinlichsten, dass sie ein Doppelbanner mit Raiden oder ein Solobanner bekommt.
Die zweite Hälfte des Patches ist relativ frei.
Es wird auf Ayaka getippt, falls Ayato demnächst kommt, aber wissen tut es noch keiner.

Mein Tipp wäre es ersteinmal abzuwarten was der nächste Patch bringt und dann zu entscheiden.

So mache ich es momentan auch.
Ich spare auf Ayaka, aber sollte sie beim nächsten Patch nicht dabei sein,
ziehe ich für Zhongli (will den auch haben) und spare dann weiter.
Wären dann ja nochmal 6 Wochen um neu zu Sparen.

Hallo o/

Es kommt ganz darauf an. Es kann dir eigentlich niemand eine vernünftige Antwort geben, weshalb ich auch auf das Ergebnis der Umfrage keinen Wert legen würde.

Wir wissen nicht, wie dein Team aussieht, was am ehesten dazupassen würde, welche Waffen dir zur Verfügung stehen, welchen AR du hast, ob du schon Artefakte farmen kannst, und und und.

Von daher würde ich einfach sagen:
Beispielsweise Ganyu & Zhongli, welche demnächst ihren Rerun haben, sind grundsätzlich stärker und deutlich flexibler als Yoimiya. Das Kit der kleinen Pyromanin ist stark auf Single Target ausgelegt und besonders im Spiral Abyss (worauf es für viele ankommt), bekommst du da Probleme.

Yae Miko soll ein ähnliches Problem haben und in den meisten Situationen (bis auf den Burst) sogar etwas schlechter, als eine C6 Fischl sein, falls sie nicht nochmal überarbeitet oder gebufft wird.

Wenn du Yoimiya aber optisch toll findest, ihre Art magst und dir ihre Spielweise gefällt und es vorrangig ums tägliche Questen und die Story geht -> Go for it.
Dann gibt es keinen Grund, nicht für sie zu wishen, aber am Ende musst du es wissen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung