Genshin Impact Raiden oder Ayato?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Raiden Shogun 60%
Ayato Kamisato 40%

2 Antworten

Die Namen sind SHOUGUN RAIDEN und KAMISATO AYATO. Richtig rum, wenn schon!

Und wie soll man einschätzen, wie gut eine Figur ist, wenn sie noch gar nicht da ist?

Shougun Raiden hatte schon ein Gebet gehabt und ist daher schon eher einschätzbar. Sie hat sehr gute Eigenschaften, unterstützt Elektroreaktion wie Supraleiter und lässt sich daher gut mit Figuren kombinieren, die sich solche Reaktionen zu nutze machen.

Ich ziehe aber für gar keinen, weil ich auf Kaedehara Kazuha warte, der hoffentlich auch bald mal wieder kommt, denn wenn nicht, springe ich von der nächsten Brücke. (Witz)

sakuramochis  12.03.2022, 11:18

Is doch total egal, ob man erst den Vor- oder Nachnamen nennt, man weiß, wer gemeint is…und Raiden Shogun is ihr korrekter Name im Englischen

Und auch, wenn man Ayato noch nicht zu 100% kennt, ist die Frage doch berechtigt, auf wen man voraussichtlich geht?!

sakuramochis  12.03.2022, 20:17
@BiBo85

Ich schreib, dass das im Englischen ihr korrekter Name ist und du schickst mir den deutschen Fandomartikel. Wo is da jetzt der Sinn?

BiBo85  12.03.2022, 22:04
@sakuramochis

Dass es mich vielleicht nicht interessiert, wie etwas im Englischen heißt. Ich bin deutsch, also spiele ich das Spiel auch auf deutsch. Wenn ich englischen sprechen wollte, wäre ich längst in eines der Länder ausgewandert, wo man englisch spricht.

sakuramochis  13.03.2022, 01:00
@BiBo85

Das kannst du natürlich machen wie du möchtest - das ist mir egal, tut hier aber auch nix zur Sache.

Du solltest nur langsam mal akzeptieren, dass sich ein Grossteil der Community auf englischsprachigen Seiten rumtreibt oder sogar auf Englisch spielt und deshalb teilweise andere Begriffe benutzt als du. Versteh nicht, warum man andere wegen kleiner Dinge zb wegen den Namen oder englischen Bezeichnungen immer direkt kritisieren muss.

BiBo85  13.03.2022, 02:11
@sakuramochis

Dann können diese Leute auch gerne ihre Fragen auf diesen englischsprachigen Seiten stellen, aber nicht hier, wo deutsch gesprochen wird.

sakuramochis  13.03.2022, 10:24
@BiBo85

Nein, wo ist das jetzt der Sinn? Die Leute sind nämlich auch deutsch und haben genauso das Recht, hier Fragen zu stellen wie du. Niemanden stört das ausser dich - komisch oder?

sakuramochis  13.03.2022, 13:25
@BiBo85

Die Welt dreht sich nicht um dich, du hast sicher nicht zu bestimmen wie sich andere Leute ausdrücken. 😂

Erdnuss22  19.03.2022, 15:22
@sakuramochis

Bin voll auf deiner Seite. Leider ändert BiBo85 das Verhalten nicht.
Im Gegenteil, wird sogar noch von den Admins unterstützt, indem Kommentare (wie vermutlich dieser hier) gelöscht werden x) ..

Weder noch. Shougun Raiden hatte ich bereits beim letzten Mal gezogen, und an Kamisato Ayato habe ich nicht wirklich Interesse.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)