Genshin yae miko?

3 Antworten

Schau aufs aktuelle Banner. Also nicht vor morgen Mittag. Vielleicht ist aber auch eine downtime und das neue Banner erscheint dann erst 4 Uhr am 16.02.

Erdnuss22  14.02.2022, 21:55

~Was champion2013 geschrieben hat.

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Morgen enden die Aktionsbanner von Patch 2.4 - ein paar Stunden lang steht daraufhin nur das Wanderlustgebet zur Verfügung.

Da Yae erst mit dem Update 2.5 erhältlich sein wird und dieses erst morgen Nacht kommt, kannst du auch erst übermorgen auf sie ziehen.

Die 2.5 erscheint:

Bild zum Beitrag

Status: 14.02.2022 20:45

 - (Schule, Spiele und Gaming, Genshin Impact)