Genshin Impact. Soll ich für Clorinde ziehen?

3 Antworten

Es sind deine wishes die du da ausgibst und somit auch deine Entscheidung wofür du sie ausgeben willst. Es wird immer wieder waifus geben die du gut findest also musst du diese Entscheidung selbst treffen.

Wadimo
Beitragsersteller

Ja gut ne. Bringt mir jetzt nix. Aber du hast recht, ich warte lieber auf Natlan. Ich hab schon Furina das reicht mir

Wenn du wirklich magst, solltest du sie ziehen. Natlan ist noch 2 patches entfernt und der Pyro Archon noch 5

Wadimo
Beitragsersteller

Verstehe danke.

Ich würde nein sagen weil sie ist meiner meinung nicht so cool zu spielen aber es ist deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wadimo
Beitragsersteller

Aber geil ist die. Ne ich hol die mir nicht. Ich brauch die nicht. Spare lieber für natlan. Aber trotzdem danke :)