Wie soll ich mein Genshin Impact Team mit meinen Charakteren aufbauen?

2 Antworten

Leider kenne ich mich da selbst nicht so aus, da ich hauptsächlich so spiele, wie es mir Spaß macht, aber Hoyolab (die Website/App von Genshin und co.) hat eine extra Kategorie wo du dich mit der Community diesbezüglich austauschen kannst. Die Funktion heißt "Lineup Simulator" und die findest du unter Tools bei den Genshin HoYoGuides.

du kannst dir ein national team bauen. Es besteht aus xiangling,xingqui und bennett und einen Flex. Ich würde bei dir noch Rosaria rein tuen. Algemein hast du keinen richtigen Main dps charakter (außer razor).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact