Raiden Shogun besiegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Und ich weiß dass yae miko irgendwann kommt und dann wirds easy aber was muss man tun bevor sie kommt?

Durchhalten. ^^

Falls du den Traveller gut ausgebaut hast, kannst du den mitnehmen, weil die Elementar- und Spezialfähigkeiten der anderen irgendwann gesperrt werden. Ansonsten bieten sich physische DamageDealer an, die auch ohne diese Fähigkeiten mit ihren Standardangriffen gut Schaden zufügen können.

Einen guter Healer (plus Schild bei Bedarf) und Notfallessen solltest du auch auf jeden Fall parat haben. Zusätzlich kannst du dir Essen und Tränke (Alchemie) herstellen, die deinen Widerstand (bei Tränken idealerweise gegen Elektro) erhöhen und/oder deinen Charakteren einen Schadensbonus (bei Tränken wieder abhängig vom Element) geben.

Auf Elektro-Charaktere solltest du möglichst verzichten - Elektro gegen Elektro ist nicht das Effizienteste.

Wenn du trotz dieser Vorkehrungen noch Probleme hast, sind deine Figuren vielleicht nicht ausreichend ausgebaut (Level, Talente, Waffe, Artefakte) - umso höher die Level, desto einfacher der Kampf. Zusätzlich könntest du dir dann Videos, bspw. auf YouTube, ansehen, damit du die Teamkombis und Techniken anderer abschauen und Baals Angriffe einprägen kannst.

Vorsicht bei der Teamauswahl und Vorbereitung - ohne spoilern zu wollen: Vorher hat man noch einen anderen Kampf vor sich.

NATALLIELO
Beitragsersteller

Danke, meinst du den Kampf gegen la signora oder welchen?

champion2013  04.12.2021, 23:50
@NATALLIELO

Oh, super, das freut mich, wie fandest du die Story und v.a. das Ende vom Inazuma-Auftrag? :)

NATALLIELO
Beitragsersteller
@champion2013

Gut wobei 7ch schon vorher teilweise wusste was passiert weil meine freune da viel weiter sind

Man muss sie nicht besiegen und man kann es auch gar nicht. Man muss nur solange durchhalten, bis sie eine ganz spezielle Attacke einsetzt, die meistens kommt, nachdem sie die Elementarfähigkeiten der eigenen Figuren blockiert hat.