Welche sind am stäksten (Genshin impact)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann jeder Charakter viel Schaden machen, wenn du ihm die richtigen Artefakte/Waffen und so weiter gibst ;)

Von deinen Charakter würde ich vorschlagen Yoimiya, Yae Miko und Heizou als DPS zu spielen.

Beachte aber dass deine Teamkombinationen bisschen angepasst werden, es wäre nicht so sinnvoll mehrere Damage Dealer in einem Team einzustecken, sondern beispielsweise eher Supports die heilen/ den Schaden deiner Damage dealer erhöhen

Theoretisch sind alle wunderbar dazu in der Lage ordentlich Schaden auszuteilen.

Am meisten Schaden teile ich von denen auf deiner Liste mit Yoimiya, Yae, Yanfei und Noelle aus wobei ich Ningguang auch nicht schlecht finde.

Aus der Gruppe meiner Meinung nach

Yae Miko>Yoimiya>Heizou>der rest außer xiangling und DMC

Xiangling könnte entweder ganz vorne, zwischen Yae und Yoimiya oder hinter Yoimiya sein, weil ihr pyronado ist absurd stark, ich mag ihre spielweise aber überhaupt nicht

DMC könnte auch irgendwie vor Heizou sein, weil man mit ihm (Hyper-)Bloom teams spielen kann.