Rentenkonzept der AfD?

2 Antworten

Soviel ich weiss, hat die AfD kein ausgearbeitetes Rentenkonzept. Zum neoliberalen Konzept würde eine längere Lebensarbeitszeit passen.

Ich kenne kein ausgearbeitetes Rentenkonzept der AfD.
Ich weiß aber, dass Beatrix von Storch (auch AfD) sich für die Privilegien des Adels einsetzt: "Beatrix von Storch, eine deutsche Politikerin der AfD, setzt sich für die Bewahrung und Übertragung adliger Titel, Ländereien und Privilegien über Generationen hinweg ein"

Insofern dürfte ihre Rente sicher sein.
Vom Wähler wird von ihr wohl nur das Kreuzchen bei der AfD erwartet.