Würdet ihr die AFD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Nein, ich würde eine andere Partei wählen 53%
Ja, ich würde die AFD wählen 47%

8 Antworten

Nein, ich würde eine andere Partei wählen

Ich würde garanitert keine Partei wählen, die die deutsche Wirtschaft schwächt, rassistisch ist, und dann noch den Klimawandel verleugnet. Also auf keinen Fall die AfD.

Maxi008Bald16  20.05.2024, 16:57

Wo sind die Rassistisch? Und welche Partei dann bitte? Außerdem bist du mit 13 noch garnicht berechtigt zu wählen.

mustermann6  20.05.2024, 17:49
@Maxi008Bald16
  1. Wälche Partei ich wählen WÜRDE
  2. Die sind rassistisch, weil da so viele Nazis wie der Höcke drin sind.
Maxi008Bald16  20.05.2024, 20:17
@mustermann6

Also sind gleich alle Nazis weil es einer von über 100 ist oder wie? Das er einer ist das möchte ich garnicht leugnen, aber deshalb ist die Vorsitzende die liebe Alice Weidel ja keiner. Die nämlich bald unsere Bundeskanzlerin sein wird.

mustermann6  20.05.2024, 20:42
@Maxi008Bald16

Hör auf zu Träumen mit Bundeskanzlerin. Ihr werdet garantiert nicht die absolute Mehrheit erreichen. Die AfD hat im Gegensatz zu anderen Parteien sehr viele Rechtsextremisten und Nazis in ihren Reihen.

mustermann6  20.05.2024, 20:43
@mustermann6

Un außerdem hoffe ich, dass wir ein wenig auf ein Ziel zu steuern, und dass hier nicht unendlich lang geht. Ich gehe nicht den ersten Schritt, bin viel jünger und weiß nicht was ich dir sagen soll.

Maxi008Bald16  20.05.2024, 22:35
@mustermann6

Wir treffen uns wieder, wenn ausgewertet wird wer Bundeskanzlerin wird. Und dann wollen wir sehen wie schnell dieses Theater vorbei ist.

Nein, ich würde eine andere Partei wählen

Auf gar keinen Fall, die sind einfach nur Menschenfeindlich. Und ich finde es bezeichnend, dass fast keine AfD-Wähler eine Begründung geschrieben haben

Nein, ich würde eine andere Partei wählen

Auf gar keinen Fall würde ich solch eine Partei wählen. Ich falle doch nicht auf das ständige Verarschen rein, ebenso bin ich schlau genug um zu begreifen, dass Rechtsextremismus zu den schlimmsten Dingen auf dieser Welt gehört. Außerdem möchte ich eine gute Zukunft in unserem Land.

Ja, ich würde die AFD wählen

Ganz einfach aus dem Grund:

- Keine Ausländer mehr die Blödsinn machen.
- Keine ILegale Einwanderung
- Keine Abzocke im Bezug auf "menschengemachten" Klimamwandel.
- Sie halten sich aus Kriegen die nicht innerhalb der Nato stattfinden.
- Einfach das gesamte Programm gefällt mir.
Der Himmel über Deutschland, ist nicht Schwarz ist nicht Rot, ist nicht Gelb und ist nicht Grün! Er ist WEIß-BLAU wie die Zukunft von Deutschland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.

Nein, ich würde eine andere Partei wählen

Egal ob jetzt, 2025 oder bei wählen danach. Ganz sicher nicht.