Rennrad Sitzposition?

2 Antworten

Bin in den letzten Tage auch nach bestimmt einem halben Jahr wieder in dieser Position gefahren. Habe mich gewundert, dass ich mich daran wieder gewöhnen musste, denn die beiden Räder sind perfekt auf mich eingestellt (gewesen). Also für mich sieht das nicht so aus, als ob du einen kürzeren Vorbau brauchst. Gib dir noch 100 km Bedenkzeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

so wie das aussieht, kannst du am Lenker noch einige Lenkerringe Fittings entfernen, so dass der Lenker kürzer wird.

Flode97
Fragesteller

Wie genau bzw. was genau meinst du? Ich verstehe leider nicht, woraif du hinausmöchtest...

uropa62  08.05.2021, 09:45
@Flode97

nimm den Lenker ab und nimm die einige Ringe runter, schon ist der Lenker niedriger