Würdet ihr sagen der Seat Leon 2021 sieht sportlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nicht sportlich 44%
Sieht sportlich aus 22%
Sieht sehr sportlich aus 11%
ist recht sportlich 11%
sportlich? wo denkst du hin??!! 11%
definitiv nicht sportich 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht sportlich

Nicht wirklich, nein

nicht sportlich

Wirklich Sportlich in der Kompaktklasse sind die Autos nicht. Lediglich die Sportmodelle, also GTI, Cupra usw haben einen leicht sportlichen Touch, aber auch kein Vergleich zu einem richtigen Sportwagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache alles selber an Auto + Bike

VoRtoX1
Beitragsersteller

Ja ich meine jetzt nicht im vergleich zu einem richtigen Sportwagen, ich mein eher in richtung: Sieht es aus wie ein "Schnittiges Auto" o.Ä. weißt du wie ich meine? Also von außen vorallem, klar ist Cupra die Sportmarke von Seat, aber ich finde sie haben dem Leon schon ein Sportlook gegeben

ist recht sportlich

Naja Ich finde das der Seat Leon KL beim Design zwar futuristisch aussieht aber ich finde das wenn du ein Sportlichen Leon haben willst den 5f ich fahre selber einen und der 125PS Turbobenziner Reicht komplett habe den Kombi und der läuft auch mit 100000km noch wie am ersten Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht sportlich

Ich finde aber das Design sehr gelungen. Sowas würd' ich mit glatt noch kaufen.

Die bei Opel werden sich noch mit ihrem Vizor-Design glatt ruinieren, zuerst mit dem Astra und später dann auch noch mit dem Corsa, wenn die den Schrott da auch einbauen. Meine Prognose!