24/7 Buttplug, aber wie?
Heyho, ich möchte mal probieren einen Plug 24/7 zu tragen.
Ich habe bereits einen Plug, den kann ich allerdings maximal eine Stunde tragen (mein aktueller: 4,5cm Durchmesser und 14,5cm länge. Wobei ich den kürzen musste, da er beim hinsetzen gegen die Darmwand gedrückt hat). Von dem Hersteller gibt es noch zwei weitere Varianten:
Anfänger mit 2,8cm Durchmesser und 9cm länge
Amateur mit 4cm Durchmesser und 12cm länge
Welchen davon würdet ihr empfehlen und habt ihr weitere Tipps / Buttplugs für das Tragen von 24h?
3 Antworten
nimm den kleinstmöglichen
also anfänger
kannst den ja auch zurückschicken wenn er dir nciht passt ;)
Ich glaube da es ein hygieneprodukt ist kann man das nicht einfach so zurückschicken
also ich hab auch Probleme mit dem 24/7 drinnen zu lassen aber wenn ich den kleinsten mit 2,8 cm nehme dann ich das noch ertragbar. Mittlerweile versuche ich meinen größten mit 4 cm so lange wie möglich drinnen zu lassen und dann wechseln auf den mittleren oder kleinen, versuche das doch mal.
So habe ich es auch gemacht. Heute trage ich mehr oder weniger 24/7 einen dickeren Plug. Das Gefühl ist herrlich.
Habe seit Fr 20.12. ca 20Uhr den Plug tagsüber drin, Nachts den in XL. Ohne fühlt es sich leer und unvollständig an.
Absolut geile Idee. Habe zwar keine Ahnung aber was ein Reiz das sein muss :)
Bei Interesse kann ich dann meinen "Erfahrungsbericht" schreiben, wenn ich dass eine Woche Probiert habe. Die Plugs müssten am Mittwoch ankommen...
Danke für deine Antwort, hab mit einfach beide bestellt ^^