Reitferien Teutoburger Wald, nähe Externsteine?

4 Antworten

Reitausbildung & Freizeitreiten im Teutoburger Wald
Reiten lernt man nur durchs Reiten! Hier finden Sie Angebote zur
Reitausbildung und Freizeitreiten mit und ohne eigenes Pferd. Erlernen
Sie das Reiten oder erkunden Sie auf dem Rücken des Pferdes die schöne
und abwechslungsreiche Landschaft des Teutoburger Waldes.

Während Ihrer Reiterferien im Teutoburger Wald will hier eine Natur von
Ihnen zu Pferd erkundet werden, wie es in Deutschland kaum eine zweite
gibt. Mit seiner weitläufigen Landschaft verfügt der Teutoburger Wald
über eine Unmenge an fantastischen Reitwegen. Glücklicherweise finden
Sie hier auch ein Reiterhotel vor, das höchsten Ansprüchen für Pferd und
Reiter gerecht wird. So wird das Reiten im Teutoburger Wald für Sie zu
einem unvergesslichen Erlebnis.

Die besten Angebote für Reitausbildung & Freizeitreiten finden Sie hier:

www.reiten.de/suche/reiturlaub-reiterferien/html

Ich habe leider keine Ahnung ob das in der Nähe ist, da ich das oben geschriebene nicht finden kann ;D Auf jeden fall sehr schön ist auch der Reiterhof Rüenberg ;D

http://www.reiterhof-rueenberg.de/

LG ;)

Reitausbildung & Freizeitreiten im Teutoburger Wald; Da findet man Infos zur
Reitausbildung und Freizeitreiten mit und ohne eigenes Pferd!

Bekannte von mir sind begeistert vom Reiseveranstlter " Pferd und Reiter"; vielleicht findest du da was?