Reiterhotel Vox?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Tagesablauf!! :) Also um 8:15 = Treffen vorm Stall Wenn alle da sind Ponys von der Koppel holen. 9:00 Frühstück mit Brötchen,Wurst,marmelade,kakao und co :D Danach Putzen,Satteln,Reiten,Absatteln... 12:00 Mittagessen Danach Reiten. Joaa nach dem Reiten ist dann Mittagspause wo man halt im Zimmer sein kann,Ponys spazieren führen kann undso. 15:30: Kuchenpause 16:00: Satteln,Putzen 16:30: Reiten ;) Um 18:00 Abendessen. :D Danach wieder Reiten ;) :DDD und danach gibts das Abendprogramm mit Kostümreiten, Voltigieren, Schnitzenjagd undso muss man aber nicht machen.

Man kriegt eigentlich immer das richtige Pferd, Dörthe macht das schon weil die ihre Pferdchen sehr gut kennt ;) Wie z.B Svala :D:D ♥ Also ich war schon 2. dort und werde aufjedenfall wieder hinfahren!! :* Das ist soo geil da :DD lg

Tagesablauf wurde ja schon beschrieben :)

also ich war schon 6 mal dort und bin immer wieder aufs neue begeistert! wenn du ankommst hast du genug zeit um dein Zimmer einzurichten und dich mit deinen Zimmergenossinnen bekannt zu machen, danach wird mittag gegessen und du bekommst dein Pferd und musst erstmal in die große Halle damit du dich mit dem Pferd anfreunden kannst und damit die Reitlehrer sehen wie du reitest.     dann kommt halt noch die Kuchenpause und das Abendbrot etc. also am Anreisetag reitest du 2 mal, sonst immer 3 mal, außer du möchtest einmal nicht reiten etc, das ist dir überlassen.     sonst kannst du auch immer entscheiden was du reiten willst, also ob du lieber in den Dressur unterricht gehen, einen schnellen Galopp Ausritt oder auf einen Gemütlichen schritt Ausritt gehen möchtest (sind nur beispiele, es gibt auch Springstunden, schritt-trab Ausritte etc.)

Es ist echt klasse dort.Die Leute sind alle nett und die pferde kann man sich zusammen mit dörte aussuchen wenns nicht passt kann man auch noch mal wechseln die Pferde werden natürlich auch für dein niveau endsprechend lieb sein.das essen ist echt super lecker und das programm abwechslungsreich du kannst auch mal eine reitstunde ausfallen lassen.es gibt auch lagerfeuer schnitzeljagd kostümreiten turnier ponyspiele planwagen nachtreiten usw.

Das Reiterhotel Vox ist sehr schön gelegen und bietet ein tolles Programm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Die haben traumhaftes Ausreitgerlände, die Ponys und Pferde sind in guten Zuständen und die Unterkunft ist auch prima.

Also ich war da jz schon oft und finde es ein super erlebnis, der tagesablauf wurde ja schon geschrieben. Beim essen ist für jeden was dabei. Die mitarbeiter sind auch mega nett