Reiterferien auf Reiterhotel Vox?

2 Antworten

Wenn du hier keine Antworten bekommst, wäre es wahrscheinlich am einfachsten, direkt im Hotel nachzufragen? Einen Teil deiner Antworten findet man auch auf der Internetseite des Hotels (Springunterricht).

1. Man wird gefragt wie lange man schon reitet, ob man lieber ein ruhiges oder schnelles Pony haben möchte und dann sucht Doerthe ein Passendes aus. Natürlich kann man später auch noch wechseln.

2. Nein, darf man nicht.

3. Einmal in der Woche für Mittlere und einmal für die Fortis, wenn sich genug melden.

4. Früher haben das viele gemacht, aber jetzt macht das niemand mehr. Weiß nicht warum.

5. Nein, außer Ponyspiele ohne Sattel (macht richtig Spaß, gegen die Kleinen zu gewinnen :).

6. Dort ist echt alles super!