Reiterhotel Vox gaaanz viele Fragen;D

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg, wer kann dem Vox bitte schlechte Kritik geben?! Also das essen ist halt essen:D nicht extrem toll, aber voll okay, das einzige essen was mir nicht schmeckt is der Kartoffelbrei und 1 Nachtisch, der nach Zahnpasta schmeckt, sonst schmeckt aber alles gut und meistens gibts jedes essen nur einmal die Woche. Die Leute sind alle nett, auch zu Anfängern! Als ich das erste mal da war könnt ich auch noch nicht reiten und die waren alle total nett und helfen einem, das man keinen Galoppausritt machen darf ist halt irgendwie klar wenn man zum ersten mal auf dem Pferd sitzt, dann wird mal eben logischerweise im Schritt geführt. Man sollte natürlich trotzdem Spaß verstehn, wenn mal ein Reitlehrer was sagt, aber das is nicht böse von denen sondern Ironie;) Ich finde es wunderbar da und fahre in 15 tagen endlich wieder hin <3 wenn du noch fragen hast, beantworte ich sie dir gerne, es ist nämlich echt toll da und ich dreh durch wenn ich nur einmal im Jahr hin kann;) Lg

LewitzerPony  19.03.2012, 10:03

ach und die Ponys sind auch gut:) kommt halt nicht jeder mit jedem klar, aber Vox hat genug Pferde, dass für jeden ein passendes dabei ist und Dörthe kann auch gut einschätzen, wen sie auf welches Pony lässt;)

Jaa, ich war daaa :-) LEIDER :D Schlechtes Essen = Ich schwöre, ich hatte so einen komischen kleinen Käfer im Wackelpudding! -.-' Gibt fast immer eckelige Suppen und zum Nachtisch fast immer Pudding. Einmal hatten wir Pommes, die waren ok, nur einbisschen seehr übergewürzt. Was solltest du mitnehmen? SÜßIGKEITEN! :D Die Pferde sind ganz ok, kenn mich da nicht so aus, normal halt :D Die Leute, das Personal sind richtig Gemein da! Wenn man zum ersten Mal reitet und noch nicht wirklich was kann, scheißen die dich voll an und stellen dich bloß.

amandalear  18.08.2012, 13:17

Hallo whaay, Ich weis nicht, ob du wirklich das Reiterhotel Vox in Eggermühlen meins? Ich fahre schon seit 2003 regelmäßig dort hin, mitlerweile schon über 50 Mal. Es wird dort keiner vom Personal Schlecht oder mieß behandelt. Wenn du als Anfänger umbedingt einen Kaloppausritt machen möchtest, ist es doch wohl klar, daß das nicht geht. Und wenn dann jemannt nein sagt, ist das sicherlich nicht Gemein. Auch wenn du es so empfindest! Dort kannst du eben nicht machen was du willst. Denn wenn etwas passiert, sind die Inhaber des Hofes dafür verantworlich. Du bist dann mit Sicherheit darüber am schimpfen das etwas passiert ist. Ohne Ordnung geht es auf so einem guten Reiterhof eben nicht. Das Essen was du so schlecht machst, ist ja auch kein 5 Sterne Menü, aber es ist wie von den meisten beschrieben in Ordnung. Da du dort aber auf einem Reiterhof bist kann es auch mal passieren, das du ein kleines Tier (Fliegen oder kleine Käfer) auf dem Essen hast. Zu Hause hast du soetwas sicherlich auch schon geht. Fazit: Mach das Reiterhotel Vox nicht schlecht, weil du vieleicht nicht immer deinen Willen bekommen hast. Vielleicht licht es ja auch an dir, dass es dir nicht gefallen hat. Denn es gibt genug die den Reiterhof gut bis sehrgut oder auch cool finden. Können diese denn alle keine Ahnung haben, oder sich so Irren? PS: Die sogenanten Stammis können auch gut ohne Schlechtmacher ihren Spaß haben. Denn diese fahren immer wieder gerne zum Reiterhotel Vox nach Eggermühlen. Viele liebe Grüße an alle Stammis und die, die es gerne sein möchten.

whaay  07.05.2013, 19:54
@amandalear

Hä, ich wollte nie einen Ausritt oder sonst was machen :D

Chillt doch mal alle, ich habe nur meine Eindrücke aufgeschrieben..

Anni776  16.04.2012, 01:48

Ansonsten alles gut?! Mach mal halblang! Sicher gibt es immer positive und negative Sachen an nem Reiterhof, aber die wirst du überall finden! Das ist nen Kinderferienreiterhof, was erwartest du von dem Essen? Und dass das Personal 'gemein' sei ist falsch! Reitermäßig wird einem da echt recht viel geboten. Man kann bis zu vier mal am Tag reiten & auch ansonsten ist das Programm echt okay! Langweilig wirds nie ;) Also ich fahr schon seit Jahren immer wieder hin & wenn das Personal gemein sein würde wären die Ferien da sicherlich nicht immer wieder so verdammt cool!

Also ich war da schon richtig oft und fahre diese Sommerferien auch wieder hin. wir haben da zwei von unseren vier Pferden gekauft. Es lohnt sich da hinzufahren. Alle Reitlehrer sind richtig lieb und Doerthe ist auch super nett. DIe Zimmer sind super und es ist ja wohl logisch das das essen nicht immer jedem schmeckt. LG Louisa Wer fährt die Sommetrferien denn auch da hin. Ich bin vom 28.7.-4.8. da.

Hey danke, aber ich glaube das mit dem ausritt war weil ihr noch anfänger wart war bei meinen ersten reiterferien auch so...jetzt reite ich aber schon 2 jahre

Ich habe davon bis jetzt nur ähnliches gehört wie whaay berichtet hat, 2 Freundinnen waren schon dort und fanden es nicht empfehlenswert.