Reiterhof Rohe, Flechtzügel?

5 Antworten

Huhu,

Ich war dieses Jahr da und dort hatte ich die Flechtzügel von Krämer mit (die günstigen) die waren auf jeden Fall ok

Die Betreuerin hat nur so ein bisschen gezogen.

Die Flechtzügel kann man bei Krämer, Rofus Dog Shop und Vor Ort kaufen.

Die Tücher sind Bandanas

Bandanas am besten über Amazon, aber man kann dort auch welche kaufen

Huhu,

Ich war dieses Jahr da und dort hatte ich die Flechtzügel von Krämer mit (die günstigen) die waren auf jeden Fall ok

Die Betreuerin hat nur so ein bisschen gezogen.

Die Flechtzügel kann man bei Krämer, Rofus Dog Shop und Vor Ort kaufen.

Die Tücher sind Bandanas

Bandanas am besten über Amazon, aber man kann dort auch welche kaufen

justacooldude  06.01.2022, 20:43

was meinst du mit "die betreuerin hat nur so ein bisschen gezogen?"

hii . also uns hat eine betreuerin gesagt flechtzügel werden zu 95 % verboten also sehr wahrscheinlich weil die beim aureiten sehr oft reisßen also es ist nicht ganz sicher ob diese verboten werden

Rohe1111  01.07.2014, 10:45

Die flechtzügel sind nicht verboten wenn das Karabiner aus Metall oderso sind man darf keine biothane benutzen außer du hat trotzdem die Karabiner mit eingeflochten;) ich war dieses Jahr schon da und wir durften das!:)

Huhu,

die Flechtzügel sind ab 2014 sowieso verboten. Die Tücher heißen Bandanas und man bekommt sie günstig im Internet.

Liebe Grüße

Shuno  28.03.2014, 15:15

Quatsch. Hast du ein offizielles Statement dazu ? NEIN. Also sag sowas nicht einfach.

Es kann sein dass sie ab 2014 verboten werden ;)