Reiterhof Rohe und klein -Rohe

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reiterhof Klein Rohe 71%
Reiterhof Rohe 29%
ein anderer mit see 0%

8 Antworten

Reiterhof Rohe

hallo reiterof rohe ist für alle kinder also mädchen die swischen 7 und 17 sind . am samstag anund ab reisetag werden die zimmer bezogen und danach werden die ponys oder auch pferde verteilt,jenach grösse und tätigkeit wie gut man im reiten ist !!:)

klein rohe ist genau das selbe nur das es kleiner ist es werden die selben veranstaltngen gemacht und sonstiges was auch alles auf dem grossen reiterhof rohe passiert.die pferde stehen da auf dem paddock und warten jeden tag auf euch!!

man ist auf beiden höfen ca.5 stunden täglich mit seinem pflege pferde/pony zusammen.an schönen tagen reitet man zum bagga loch und geht dort mit den pferden planschen !!!;) super schön da die pferde wälssenn sich auch da total cool! :D

es gibt auch fetz strecken wo manche pferde/ponys ihren ganzen power raus lassen . für anfänger nur kurzen arbeitstempo galopp strecken!!!!!!;)

ich hoffe ich konnte euch helfen

es ist einfach super da!!! LG

Reiterhof Rohe

Hey,

Ich war bisher "nur" auf Groß Rohe und fand es dort einfach toll :) Ich mag Groß Rohe vorallem,weil dort so viele Ponys mit unterschiedlichen Charackteren und viele unterschiedliche Mädchen sind. So findet man schnell Freunde und es gibt soo viele Ponys, das mindestens 1 für dich dabei ist,was zu 100 % passt. Deswegen finde ich Rohe besser :* Und ich glaube,weil ich das erste mal auf Rohe war, das ich auch nicht von meinem Stammhof weg will. Vom Konzept unterscheiden sie sich halt wenig, bloß das halt KLR. viel kleiner ist als Rohe ;)

Liebe Grüße ♥

Habt ihr Euch schon im Internet über die Ställe schlau gemacht. Viele Reiterhöfe haben extra Homepages, wo alles beschrieben ist. Vielleicht gibt es jemanden bei www.reitforum.de, der dort schon mal war. Ich glaube, dort habt ihr mehr Erfolg als hier !

Reiterhof Klein Rohe

also klein rohe ist der tochterhof von reiterhof rohe! die sind 500 meter voneinander entfernt und klein rohe ist wie der name schon sagt viel kleiner! (und besser... :D ) auf kein rohe ist es irgendwie besser wei da nicht so viele leute sind und alles viel ruhiger ist!

lg

Reiterhof Klein Rohe

ich finde auch Reiterhof Rohe voll cool, doch auf Klein Rohe ist es viel gechillter und halt nicht so voll (was ich besser finde ) lg