Wie viel kostet die Jacke vom Reiterhof Rohe?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich weiß das der Pulli 25€ kostet ich bin mir ziemlich sicher das die Jacke zwischen 20 & 30€ kostet 🥰

MajaRainsten
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😄

Also eine Reitweste Kostet dort pro Woche 5 Euro wenn man sie leihen will ich würde sie dir aber nicht empfelehn in Zeiten von Corona da diese gar nicht bis 1 mal im Monat gewaschen wird und wenn du dort eine Jacke kaufen wills scheibst du am besten an das Büro von Rohe

MajaRainsten
Beitragsersteller

Es geht mir schon um die Jacke das ich halt weiß ob der Preis angemessen ist. Bei einer Weste muss ich Mal gucken, wäre ja schon nicht schlecht eine zu haben, kaufe mir bald aber eh nen eigenen Rückenprotektor.