Reiterhof Empfehlungen Nähe Berlin für Stunden-Ausritt?

1 Antwort

um einen solchen hof würde ich einen bogen von ebenjenen 1,5 stunden machen.

wer an minderjährige pferde zum alleine ausreiten verleiht, steht mit mindestens einem bein im knast.

davon abgesehen würden sowas generell nur höfe machen, denen ihre pferde sch...-egal sind oder die sie sich gerne klauen lassen wollen

"ohne sattel, aber nicht wie auf den emslandhöfen"... ja ne, is klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

XMioxx
Beitragsersteller

wie gesagt ist mir einfach wichtig, dass die pferde passende sättel haben, die auch regelmäßig genutzt werden, denn wenn mir das egal wäre konnte ich genau so gut im emsland reiten. Es geht um einmalige angelegenheiten. Das es nicht erlaubt ist, minderjährige alleine ausreiten zu lassen, wusste ich nicht, das tut mir dann leid, ich dachte es wäre erlaubt da es viele Höfe gibt, die das anbieten, nur sind die alle recht weit entfernt… danke auf jeden fall für deine infos!!

pony  22.09.2024, 00:39
@XMioxx

du hast die antwort nicht verstanden.

deine behauptung mit den vielen höfen ist schlicht nicht wahr.

es geht auch nicht nur um die minderjährigen.

und warum sollte man ausgerechenet dich ohne sattel reiten lassen...