Welcher reiterhof ist der beste für reiterferien?
Hallo Community, Meine Freundin und ich (12 und 12) wollen in den Sommerferien eine woche lang reiterferien machen. Wir haben mal im Internet recherchiert und 4 Höfe die sich gut anhören gefunden. Der Reiterhof Weber, der reiterhof drechsler, der egerhof und der reiterhof rödlas. Hat jemand von euch mit einem der 4 Erfahrungen? Oder war schon mal einer von euch auf 2/3/allen 4 von ihnen. Meine Freundin und ich wollen auf jeden fall ausritte dabei haben und wenn möglich ein eigenes Pflegepferd die ganze Woche über. Die pferde sollten brav und lieb sein. LG Blitzschlag
3 Antworten
Von den oben genannten Höfen kenne ich keinen aber nicht ca kann dir den Ferienhof Sye nur ans Herz legen! :)
Danke aber da der hof an der ostsee ist wird das eher problematisch. Wir wohnen beide in baden-württemberg und wollen nicht so weit weg.Trotzdem danke
Rödlas wahr ich vor 3 jahren mal ... ich fand ihn so naja. Meine cousinen gehen immer auf den Reiterhof drechsler soll echt toll sein. Die anderen kenn ich nicht. Sehr zu empfehlen ist der Reitstall Sandra Weiß richtung Amberg. Top pferde (*30schlpferde) 2Reithallen +Platz .Ich wahr im Sommer dort und es wahr richtig toll ist auch nicht soo teuer.2×am tag reitwn dressur oder springen und du kannst immer (*fast immer) aussuchen welches pferd du reiten möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
Reiterhof Schwarz in Gengenbach kann ich dir sehr empfehlen. Da hat man die ganze Woche über ein "eigenes" Pferd und man macht auch Ausritte. Ist zwar auch keiner der oben genannten aber trotzdem auch sehr gut.
Ach so :) eine Bekannte von mir er mal beim Lerchen (?) Hof in Münsingen :) der war wohl auch ganz gut aber dazu kann ich nichts genaueres sagen :)