gute reiterferien nähe nrw billig?

8 Antworten

Er Ist Ziemlich gut hat einen pool Und Viele pferde und ponys ! Man macht ausriitte und kann auch eigenes pferd mitbringen!

Lübbenhof  Paderborn/delbrück Der Ist Super Einfach toll KOstet ab,274 im monat istzwaretwas teuer aber alle sind teuer.
süßes Pferd von dort auf den ichimmer reite! - (Pferd, Reiten, Reiterferien)

Paulchen4501  09.10.2012, 21:21

lübbenhof ist richtig toll!!!

Kathy280  11.11.2012, 11:04
@Paulchen4501

Also, ich war jetzt schon über 6 .mal d aund habe jedes mak geweint als ich gefahren bin, weil es einfach so super toll war! Die haben da über 80 verschiedne Pferde und Ponys, und jedes Pony läuft nicht mehr als 3 Stunden pro Tag. Es gibt für jeden das richtige Pferd/Pony. Wenn man was besser reitet dann geht man ins gelände wo es uper tolle Gallopstrecken gibt. Essen ist auch super http://www.luebbenhof.de/

Ich fahre immer zum Ponyhof Woltermann ist echt cool dort. Fast immer ausrittte und springstunden. Der Hof liegt zwar in Niedersachen Emsland aber dieser lohnt sich aufjeden Fall.